Bitte drehen Sie Ihr Gerät in den Landscape Modus.
Aktuelle Angebote Aktionen & Events Café Wintergarten Ausstellungsstücke

News

Der Wohnwelt-Zuwachs ist da!


 

Die Wohnwelt Fahnenbruck in Voerde erhält pünktlich zum Ausbildungsbeginn Zuwachs.
Gleich fünf neue Auszubildende wurden zum 01. August eingestellt. Damit sie richtig durchstarten können, werden sie direkt mit allem ausgestattet, was ein erfolgreicher Auszubildender so braucht. Neben unverzichtbaren Dingen wie Block und Kugelschreiber ist auch etwas zum Naschen dabei.

Willkommen im Team! Schön, dass Sie alle da sind!

 

Hinten v.l.: Geschäftsführer Veit Fahnenbruck, Amar Sogolj, Marco Schäpers, Ausbilder Elmar Fahnenbruck. Vorne v.l.: Dino Rehme, Tim Gangfuß und Kim Kock.

 

 

 

Best-Practice Konferenz in der Sky Lounge Bocholt



Unter dem Motto „Hallo Zielgruppe, ich finde Dich!" stand die zweite Veranstaltung der fünfteiligen Best-Practice Marketing Konferenz, die von der Local-e-motion Vertriebsgesellschaft in Kooperation mit der Stadtsparkasse Bocholt und weiteren regionalen Partnern veranstaltet wurde.

Egal in welcher Branche ein Unternehmen unterwegs ist, eine Aufgabe haben alle Marktteilnehmer aus Dienstleistung, Handel und Gewerbe derzeit gemeinsam: Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Gerade für Unternehmen aus dem Mittelstand ist eine zielführende Medienauswahl ebenso wichtig, wie die Art und Weise, wie man sich auf den Plattformen bewegt.

Mit der nötigen Erfahrung im Bereich Marketing berichteten lokale Unternehmen den Gästen von ihren erfolgreichen Marketingstrategien. So referierte auch Katrin Fahnenbruck über den „Mädelsabend“. Die erste Veranstaltung dieser Art in der Bocholter Filiale bei der alle Erwartungen übertroffen wurden.

 

 

 

Wir haben die „Bocholter Auszeichnung für Familienfreundlichkeit“ gewonnen!



Die im 2-Jahres-Rhythmus vergebene Auszeichnung überreichte uns der Bürgermeister der Stadt Bocholt Peter Nebelo während einer feielichen Preisverleihung  im Hotel Residenz in Bocholt.

Ausgezeichnet wurde die Möglichkeit in unserem Unternehmen Familie und Beruf zu vereinen und das soziale Engagement mit und für die Mitarbeiter/innen.
   
Was für ein toller Preis! Als „wasch-echtes“ Familienunternehmen die Familienfreundlichkeit von einer hochkarätigen Jury attestiert zu bekommen ist ein großer Erfolg und eine unfassbare Ehre! Wir sind stolz und widmen den Preis dem gesamten Team, den Familienmitgliedern der Wohnwelt Fahnenbruck!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!



Die Gewinner der Einbauküche im Wert von 10.000 Euro sind ausgelost:
Es ist Familie Schmidt aus Spellen!
Wir gratulieren der jungen Familie und wünschen viel Spaß mit ihrer neuen Traumküche.

von links: Christina Neinhuis (Küchenfachberaterin), Jana, Julian und Holger Schmidt,
Katrin und Veit Fahnenbruck.